Stube Dreieinhalb Grafikdesign

Wir sind wer wir sind.

Nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung in Grafikdesign-Büros und -Agenturen im Großraum Stuttgart, gründete Claudia Köck 2014 das Grafikdesign-Büro Stube Dreieinhalb. Steckenpferd sind Corporate Design Aufgaben jeglicher Art. Seien es Start-Ups, große oder kleine Ideen oder Relaunchs. Dabei werden alle Kanäle der Kommunikation bedient – analog & digital.

Arbeitsbeispiele

& voller Ideen.

Im Vordergrund stehen die Einzigartigkeit der Idee, ein hohes Maß an Ästhetik & Einfühlungsvermögen, eine Portion Mut und die Schaffung sinnhafter Design-Lösungen. Im Mittelpunkt steht die Kundenbeziehung, welche auf Ehrlichkeit, wohlwollendem Miteinander und Wertschätzung basiert. Im Hintergrund steht ein Pool eingespielter Kooperationspartner für eine harmonische Umsetzung bis ins letzte Detail.

 

 

Impressum | Datenschutz | AVG

Built with Berta.me

Stube Dreieinhalb ©